Erfahrungsbericht – Mietwagen Rundreise Kroatien

Sehr geehrtes ADAC-Team,

ich möchte Ihnen sehr gerne ein Feedback zu unserer Mietwagenerfahrung geben:

Die Reise ging nach Kroatien und wir haben uns das erste Mal für die ADAC-Autovermietung entschieden.

Nach 2 schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren, wo wir über Vergleichsportale das Fahrzeug gebucht hatten, wollten wir mit dem ADAC auf Nummer Sicher gehen. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Bei der Fahrzeugübernahme gab es keinen Versuch irgendeine Zusatzversicherung oder Sonstiges aufzuschwatzen. Durch das umfangreiche Packet des ADAC bleibt hier kaum Raum für Zweifel. Großes Lob. Das Auto, das wir bekamen, war ein fast neuer Opel Adam. Nach einer wunderbaren 18-tägigen Rundreise von Dubrovnik, über Split, bis hin zu Rijeka konnten wir am Ende das Auto ganz praktisch am Flughafen abstellen und den Schlüssel einfach in eine Schlüsselbox einwerfen.

Vielen Dank an dieser Stelle, und wir werden nun öfter über den ADAC buchen.

Schöne Grüße

Michael W.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s