Erfahrungsbericht – Highway No. 1 mit ADAC Mietwagen von San Francisco nach Los Angeles

Highway No 1 - Mietwagen USA
Liebes ADAC Team,
ich buche immer wieder gerne einen Mietwagen über den ADAC. Nicht nur, dass ich durch die Mitgliedschaft garantiert den günstigsten Mietpreis bekomme, sondern auch der Service ist unschlagbar, denn unkompliziert und kompetent. Bei meinem letzten USA Aufenthalt in Californien hatte ich mir auf dem Highway Number One von San Francisco nach Los Angeles einen Nagel in einen der Reifen gefahren und der hat sich langsam aber sicher plattgemacht. Im Vorwege macht man sich so gar keine Gedanken darüber wie man sich in so einem Fall verhalten soll, wie man in eine Werkstatt kommt, in welche Werkstatt man fährt. Umso dankbarer war ich, dass ich sofort freundliche und kompetente Hilfe bei der Hotline bekam. Da mein Englisch nicht das Beste ist fragte ich nach einem deutschsprachigen Mitarbeiter. Es dauerte nur einen kurzen Moment und ich wurde mit jemanden verbunden der perfekt deutsch sprach und mir somit genau erklären konnte wie es jetzt weitergeht. Schnell war das Problem gelöst und ich konnte meinen Urlaub unbeschwert mit einem neuen Reifen fortsetzen. Das ganze hat mich keinen Cent extra gekostet.

Danke ADAC ! Immer wieder gerne !!!
Mit freundlichen Grüßen
Gabiola W.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s