Erfahrungsbericht – ADAC Mietwagen Flughafen Palma de Mallorca

Hallo liebes ADAC Team,

ich bin schon eine halbe Ewigkeit beim ADAC Mitglied und habe schon einige Male ein Auto bei Ihnen gebucht, das letzte mal im Juli 2015 für 10 Tage. Wir hatten einen Polo, mit dem wir absolut zufrieden waren. Er hatte nur ca. 3.500 Kilometer gelaufen, war also fast Neu. Wir sind viel gefahren und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Am Flughafen Palma de Mallorca ging auch alles sehr schnell und zügig bis wir unser Auto hatten. Just vor einigen Minuten habe ich vom 9. Oktober bis zum 13. Oktober auf Mallorca ein Auto über den ADAC gebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s