Erfahrungsbericht – Online Preisvergleich Mietwagen Cala Millor

Warum buche ich über ADAC:

Wir machen schon seit Jahren Urlaub auf den Kanaren und seit ca. 3 Jahren auf Mallorca. Da wir individuell buchen und beweglich sein wollen, buchen wir regelmäßig einen Mietwagen am Urlaubsort.

Wir haben uns nun als neues Urlaubsziel Cala Millor ausgewählt. Deshalb war es notwendig, nicht wie bisher über das Hotel sondern gleich am Flughafen ein Auto anzumieten. Das erstmalige Suchen über das Internet war sehr vielversprechend und ging mit einer Tagesrate von 9 EURO los.

Nachdem wir auf Grund der Erfahrung ausschließlich auf „AllInclusive“ bei der Anmietung Wert legen und das Auto direkt am Flughafen abholen wollten, kam dann bei der Wahl weiterer Zusatzleistung die böse Überraschung. Sowohl die Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung als auch eine faire Tankregelung führte zu einer Gesamtsumme, die mich dazu brachte die Bestellung zu beenden und weitere Recherchen aufzugeben.

Ich versuchte es über ADAC Mietwagen und bekam mit 3 Klicks das von mir gewünschte Angebot ohne versteckte Zusatzkosten. Auch preislich, als ADAC Mitglied, ist es für mich unschlagbar und seit diesem Versuch buche ich regelmäßig über ADAC.

Ich hatte auch bereits 2 Schäden (Unfall und nicht bemerkte Beschädigung), die durch Vollkasko ohne Selbstbeteiligung völlig unproblematisch und ohne Mehrkosten abgewickelt wurden.

Ich kann daher dieses Portal für eine sichere und transparente Mietwagenbuchung nur weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Rudolf R.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.