Erfahrungsbericht – Mietwagen für Fahrer unter 21

Ich habe schon mehrfach ein Auto über die ADAC Autovermietung geliehen.

Die Onlinereservierung verläuft sehr einfach und schnell. Anschließend erhält man sofort die Reservierungsbestätigung per E-Mail.

Auch das Abholen des Autos beim jeweiligen Vermieter ist unkompliziert und unterscheidet sich nicht von einer „direkten Buchung“.

Für mich als unter 21-Jährigen sticht besonders hervor, dass man sich als ADAC Mitglied, bei der Autovermietung den „Jungerfahreraufschlag“ spart, was ein massiver Kostenvorteil ist.

Zusätzlich bietet die ADAC Autovermietung stets die günstigsten Preise. Ich habe, auch nach langer Recherche, keine besseren Angebote gefunden. Bei den angebotenen Mieten wird außerdem seitens des ADAC darauf geachtet, dass sinnvolle Versicherungen bereits im Angebot berücksichtigt werden.

Ein einziges Mal musste ich meine Mietreservierung nachträglich stornieren, auch dies funktionierte, wie versprochen, sehr einfach und schnell. Es gab keine Komplikationen.

Insgesamt steht für mich die ADAC Autovermietung für einen tadellosen, reibungslosen und sorgenfreien Mietprozess.

Vielen Dank dafür!

Frederik H.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.