Erfahrungsbericht LKW Anmietung München-Nürnberg

Sehr geehrtes ADAC-Team,

für einen Umzug von Nürnberg nach München habe ich vor kurzem einen LKW von Sixt über die ADAC Autovermietung gebucht. Ich habe die Angebote auf der ADAC Webseite verglichen und einen günstigen Tarif mit Vollkaskoschutz gewählt. Die Abholung verlief reibungslos. Auch der LKW war gut zu fahren. Das ganze Equipment zur Sicherung der Ladung war bereits vorhanden und musste nicht dazugebucht werden.LKW von Sixt

Es hat sich absolut gelohnt einen LKW zu mieten. Ansonsten wären mit kleineren Transportfahrzeugen mehrere Fahrten nötig gewesen. So ließ sich durch einen LKW Zeit und Geld sparen. Die Vorteile für ADAC Mitglieder machen sich zum einen deutlich im günstigeren Preis des Fahrzeugs bemerkbar als auch weitere Leistungen.  Ich werde die ADAC Autovermietung gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Torben M.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.