Erfahrungsbericht USA Reise

Liebes ADAC-Team,

vielen Dank für das klasse Auto, dass wir bei Alamo bekommen hatten.

USA Mietwagen Alamo
Der brandneue Chevi Tahoe war super bequem, gerade auf den Straßen in die National Parks und ins Death Valley. Der Mitarbeiter bei Alamo war echt nett und hat sich ausreichend Zeit für uns genommen.

Hier auch ein paar Bilder zu den tollen Erlebnissen:

Bryce Canyon

Bryce Canyon Sonnenaufgang
Den Sonneaufgang im Bryce Canyon muss man einfach gesehen haben. Bei 5 Grad minus um 6 Uhr morgens waren wir sehr dankbar für die Sitzheizung – ☺.

Valley of Fire

Valley of Fire USA
Auch das Valley of Fire ist eine einzigartige Landschaft, die man nur als traumhaft bezeichnen kann.

Death Valley

Death Valley USADas  Death Valley ist so extrem wie man es sich immer vorstellt nur Wüste und Stein.

Devils Golfe Course Death Valley USA

Las Vegas

Fremont Street Las Vegas Nevada
Zum Abschluss waren wir noch ein paar Tage im fantastischen und verrückten Las Vegas.

Leider mussten wir unseren schönen Tahoe am Ende der Reise wieder hergeben.

Markus W.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.