Erfahrungsbericht Kap der Guten Hoffnung

Hallo ADAC Autovermietung,

wir wollten uns bei Euch nochmal für den tollen Service bei unserer Umbuchung für den Mietwagen in Kapstadt bedanken und schicken gleich ein paar Bilder von unserem Auto bei unserem Tagesausflug ans Kap der guten Hoffnung mit.
Wir bekamen von Hertz einen neuen Kia SUV mit gerade mal 6.000 km auf dem Tacho.

Es dauerte nur 10 Minuten bis die Formalitäten am Hertz-Schalter im Flughafen erledigt waren und das Auto in einem blitzsauberen Zustand übergeben wurde. Für den Ausflug ans Kap war das genau der richtige Wagen. Die hohe Sitzposition und die Übersichtlichkeit war genau das richtige für diese Straßen und besonders für den sehr lohnenswerten Chapmans Peak Drive. Eine der schönsten Straßen die wir je gefahren sind.

Die Rückgabe bei Hertz verlief dann genauso unproblematisch wie die Übernahme.

Wir werden auf jeden Fall wieder bei Euch und bei Hertz buchen.
Die beigefügten Bilder dürft ihr gerne veröffentlichen.

Viele Grüße
Bernd M.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.